Das Knirpsenlagerteam 2017 stellt sich vor:

Liebe Eltern und zukünftige Teilnehmer/innen,

 

hier stellen sich nach und nach alle Jugendleiter/innen des diesjährigen Knirpsenzeltlagers vor. 

  

Viel Spaß beim lesen und stöbern...

 

Das Knirpsenlager Team 2017 bei der Vorbereitung des Zeltlagers in Hude

Name: Tim

Jugendleiter/in seit: 2011

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Freizeiten nach Holland und Kroatien, Dänemarkzeltlager 2013, 2014, 2015 und 2016, Arbeit bei der Sportjugend Niedersachsen und Referent für Jugendleiterausbildungen

Hobbies: Theater, Tennis und natürlich Jugendarbeit

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf verdammt viel Action mit den Teilnehmern und ein geiles Zeltlager!

Name: Falko

Jugendleiter seit: 2012

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZeLa 2013, 2014 und 2015, KniZeLa 2016, Ferienfreizeit Wittensee 13 und 16, Kinder und Jugendtraining im Tischtennisverein

Hobbys: Tischtennis, Joggen, Turnen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf viel Spaß mit den Teilis und dem Team und fantastische 2 Wochen in Dänemark!

Name: Sylvio

Jugendleiter seit: 2007

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Zeltlager Lille Bodskov KniZela 5 mal, KiZela 1 mal, JuZela 5 mal

Hobbies: Taekwond-Do, JuJutsu und Sport im allgemeinen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf gutes Wetter, tolle Teilis und ne menge Spaß

Name: Jan Peter (JP)

Jugendleiter/in seit: Herbst 2011

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Betreung von Konfirmandenfreizeiten, Knizela 2012 Küche, Knizela 2013 Dorf, Knizela 2014 Dorf

Hobbies: Musik machen, Angeln

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf den Spaß ;-)

Name: Nele

Jugendleiter seit: 2016
Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 2016
Hobbys: Cheerleading, Musik, Freunde treffen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf zwei super tolle und lustige Wochen. Und natürlich auf das hoffentlich gute Wetter und auf das Essen !! :)

Name : Nora

Jugendleiter/in seit: 2016

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 2016

Hobbies: Fußball spielen, Gitarre, Klavier

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf das leckere Essen, das hoffentlich tolle Wetter und den ganzen Spaß !!

Vorname: Lennart

Jugendleiter seit: 2014

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 2015 und 2016

Hobbys: Handball, Fußball

Und darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Viel Neues kennenzulernen und auf die vielen Aktivitäten.

Name:  Lisa

Jugendleiter seit: 2016

Bisher in der Jugendarbeit gemacht : KniZeLa 2016

Hobbys: Tanzen, Reiten, Musik und Freunde treffen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Ganz viel Sonne, Spaß und gute Laune! 

Name: Alina

Jugendleiter seit: 2015

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Rainbow Gottesdienst, KniZeLa 2015 und 2016

Hobbys: Tanzen, Sport, Freunde treffen

Und daraf freue ich mich in Lille Bodskov: Schönes Wetter, die Teilis, Spaß und schöne Aktionen. 

Name: Niklas

Jugendleiter seit: 2011

Hobbies: Joggen, Musik hören

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Ich Knizela 2012, 2013, 2014, 2015, 2016

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf ein tolles Zeltlager.

Name: Svea

Jugendleiterin seit: 2013 

Bisher in der Jugednarbeit gemacht: Knizela 2013, 2014, 2015, 2016 und Ponyhof 2014

Hobbies: Musik, Freunde

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov:  Auf hoffentlich gutes Wetter und ganz viele tolles Programm!

Name: Hannes

Jugendleiter seit: 2009

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: 4 Jahre Lille Bodskov (Kinder- und Jugendzeltlager)

Hobbies: Basketball, Schlagzeug

Darauf freue ich mich besonders in Lille Bodskov: Nette Teilnehmer, schönes Wetter und insgesamt ein tolles Lager!

Name: Brian

Jugendleiter seit: 2014

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Ich bin das erste Mal dabei.

Hobbies: Fußball, Freunde treffen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf die tolle Zeit und hoffentlich sehr viel Spaß.

Name: Joline

Jugendleiter/in seit: 2015

Bisher in der Jugednarbeit gemacht: Ich bin das erste mal dabei!

Hobbies: Basketball, Kontrabass

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf viele neue Erfahrungen in der Jugendarbeit.

Name: Svenja

Jugedmleiter/in seit: 2014

Bisher in der Jugednarbeit gemacht: Ponyhofreizeit und KniZeLa 2016

Hobbies: Reiten und Handball

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf ein richtig tolles Lager mit ganz viel Spaß und gutem Wetter!

Name: Franzi

Jugendleiter seit: 2014

Bisher gemacht: KniZeLa 2016

Hobbies: Reiten und Tanzen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf das leckere Essen und eine schöne Zeit.

Name: Lars

Jugendleiter/in seit: 2014

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Neu in der Jugendarbeit

Hobbies: Sport, Musik

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Ein harmonischen Aufenthalt und Spaß.

Name: Hannes

Jugendleiter/in seit: 2012

Bisher in der Jugednarbeit gemacht: Workshops, Knizela 2013, 14, 15 und 116

Hobbies: Sport

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Eine schöne Zeit mit netten Kindern

Name: Jens

Jugendleiter/in seit: 2016

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZeLa'15 und KniZeLa'16

Hobbies: Football, Basketball, mit Freunden treffen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf eine tolle Zeit mit den Teilnehmern und Betreuern

Name: Lukas

Hobbies: Football, Fußball, Gitarre

Jugendleiter seit: 2012

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 2016

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Ich freue mich auf schöne zwei Wochen mit den Teilnehmern und super Jugendleitern.

 

Name: Maren

Jugendleiterin seit: 2011

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 2011, 2012, 2014, 2015 und 2016 Dorf

Hobbys: Reisen und schwimmen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf die kühle Ostsee, gemütliche Lagerfeuer und viel Sonnenschein.

Name: Leon

Hobbies: Schwimmen, Reisen, Sprachen lernen, Abenteuer (Sport)

Jugendleiter seit: Herbst 2002

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZela 2003-2008, 2011, 2014, 2015 Spanienfahrt 2007, Gruppenleiterin im JRK bis 2006

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Viele aufregende Erlebnisse mit meinem Dorf und Geschichten vorlesen abends.

Name: Tim

Jugendleiter seit: 2014

Bisher in der Jugenarbeit gemacht: Fußballtrainer einer Jugendmannschaft und KniZeLa 2016

Hobbies:  Fußball spielen und Freunde treffen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf gutes Wetter und viel Spaß.

Name: Olliver

Jugendleiter seit: 2015

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZela 2015, Betreuung von Leichtatlethikausfahrten

Hobbys: Judo, Leichtatlethik, Klavier

Und daraf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf die neuen Erfahrungen, viel Spaß und eine tolle Gemeinschaft.

Name: Jan

Jugendleiter seit: 2015

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZela 2015, KniZeLa 2016

Hobbys: Judo, Leichtatlethik, Klavier

Und daraf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf die neuen Erfahrungen, viel Spaß und eine tolle Gemeinschaft.

Name: Anisa

Hobbies: Zeichnen, Poi, Basteln, Kochen, und mich mit Freunden treffen :)

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Jahrespraktika bei der Lebenshilfe und im Kindergarten, Ferienspaß Buxtehude, Knizela 2014, Knizela 2015, KniZeLa 2016

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Ich freue mich darauf, eine schöne Zeit mit den Kindern und dem Team in Dänemark zu verbringen. Auf gutes Wetter, auf viele viele neue Gesichter und auf die schönen Freizeitangebote mit allen zusammen. :-) 

Name: Max

Hobbies: Zeichnen, Poi, Basteln, Kochen, und mich mit Freunden treffen :)

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Jahrespraktika bei der Lebenshilfe und im Kindergarten, Ferienspaß Buxtehude, Knizela 2014, Knizela 2015, KniZeLa 2016

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Ich freue mich darauf, eine schöne Zeit mit den Kindern und dem Team in Dänemark zu verbringen. Auf gutes Wetter, auf viele viele neue Gesichter und auf die schönen Freizeitangebote mit allen zusammen. :-) 

Name: Stella

Hobbies: Zeichnen, Poi, Basteln, Kochen, und mich mit Freunden treffen :)

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Jahrespraktika bei der Lebenshilfe und im Kindergarten, Ferienspaß Buxtehude, Knizela 2014, Knizela 2015, KniZeLa 2016

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Ich freue mich darauf, eine schöne Zeit mit den Kindern und dem Team in Dänemark zu verbringen. Auf gutes Wetter, auf viele viele neue Gesichter und auf die schönen Freizeitangebote mit allen zusammen. :-)