Das Knirpsenlagerteam 2018 stellt sich vor:

Liebe Eltern und zukünftige Teilnehmer/innen,

 

hier stellen sich nach und nach alle Jugendleiter/innen des diesjährigen Knirpsenzeltlagers vor. 

  

Viel Spaß beim lesen und stöbern...

 

Das Knirpsenlager Team 2018 bei der Vorbereitung des Zeltlagers in Hude

Name: Julia

Jugendleiterin seit: 2012

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Juzela 2017

Hobbies: Sport, Lesen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf viel Spaß mit den Teilis und dem Team und fantastische 2 Wochen in Dänemark!

Name: Brian

Jugendleiter seit: 2007

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Zeltlager Lille Bodskov KniZela 5 mal, KiZela 1 mal, JuZela 5 mal

Hobbies: Taekwond-Do, JuJutsu und Sport im allgemeinen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf gutes Wetter, tolle Teilis und ne menge Spaß

Name: Tim

Jugendleiter seit: 2011

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Freizeiten nach Holland und Kroatien, Dänemarkzeltlager 2013, 2014, 2015 und 2016, Knizela und Kizela 2013-2017

Hobbies: Theater, Tennis und natürlich Jugendarbeit

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf verdammt viel Action mit den Teilnehmern und ein geiles Zeltlager!

Name: Jesko

Jugendleiter seit: 2018

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: zum ersten mal dabei

Hobbies: Tischtennis, Boxen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf den Spaß ;-)

Name: Nele

Jugendleiterin seit: 2016
Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 2016 und 2017
Hobbys: Cheerleading, Musik, Freunde treffen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf zwei super tolle und lustige Wochen. Und natürlich auf das hoffentlich gute Wetter und auf das Essen !! :)

Name : Nora

Jugendleiterin seit: 2016

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 2016 und 2017

Hobbies: Fußball spielen, Gitarre, Klavier

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf das leckere Essen, das hoffentlich tolle Wetter und den ganzen Spaß !!

Vorname: Lennart

Jugendleiter seit: 2014

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 2015, 2016 und 2017

Hobbys: Handball, Fußball

Und darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Viel Neues kennenzulernen und auf die vielen Aktivitäten.

Name:  Lisa

Jugendleiterin seit: 2016

Bisher in der Jugendarbeit gemacht : KniZeLa 2016 und 2017

Hobbys: Tanzen, Reiten, Musik und Freunde treffen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Ganz viel Sonne, Spaß und gute Laune! 

Name: Alisa

Jugendleiterin seit: 2018

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: zum ersten mal dabei

Hobbys: Tanzen, Sport, Freunde treffen

Und daraf freue ich mich in Lille Bodskov: Schönes Wetter, die Teilis, Spaß und schöne Aktionen. 

Name: Beccie

Jugendleiterin seit: 2013

Hobbies: Joggen, Musik hören

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Ferienfreizeiten und Ferienspaß vom LK Harburg und den Städten Köln und Buxtehude

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf ein tolles Zeltlager.

Name: Svea

Jugendleiterin seit: 2013 

Bisher in der Jugednarbeit gemacht: Knizela 2013, 2014, 2015, 2016, 2017 und Ponyhof 2014

Hobbies: Musik, Freunde

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov:  Auf hoffentlich gutes Wetter und ganz viele tolles Programm!

Name: Christian

Jugendleiter seit: 2018

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: zum ersten Mal dabei

Hobbies: Kung Fu und Diabolo

Darauf freue ich mich besonders in Lille Bodskov: Nette Teilnehmer, schönes Wetter und insgesamt ein tolles Lager!

Name: Esther

Jugendleiterin seit: 2018

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Ich bin das erste Mal dabei.

Hobbies: Fußball, Freunde treffen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf die tolle Zeit und hoffentlich sehr viel Spaß.

Name: Joline

Jugendleiterin seit: 2015

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Knizela 2017

Hobbies: Tanzen, Gitarre

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf viele neue Erfahrungen in der Jugendarbeit.

Name: Jana

Jugendleiterin seit: 2013

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Konfirmandenfreizeiten, Ferienspaß, Dänemark seit 2015

Hobbies: Helferin beim THW, Jugendarbeit, Sport

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf ganz viel Action, Spaß und tolle Shows mit den besten Teilis der Welt

Name: Franzi

Jugendleiterin seit: 2014

Bisher gemacht: KniZeLa 2016, 2017

Hobbies: Reiten und Tanzen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf das leckere Essen und eine schöne Zeit.

Name: Lars

Jugendleiter/in seit: 2014

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Kni- und Kizela seit 2015

Hobbies: Sport, Musik

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Einen harmonischen Aufenthalt und Spaß.

Name: Hannes

Jugendleiter seit: 2012

Bisher in der Jugednarbeit gemacht: Workshops, Knizela 2013, 14, 15, 16 und 17

Hobbies: Sport

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Eine schöne Zeit mit netten Kindern

Name: Kim

Jugendleiterin seit: 2015

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZeLa'15, 16 und 17

Hobbies: Schwimmen, Volleyball und Motorrad fahren

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf eine tolle Zeit mit den Teilnehmern und Betreuern

Name: Lara

Jugendleiterin seit: 2018

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: zum ersten mal dabei

Hobbies: Tanzen, Boot fahren, Freunde treffen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Ich freue mich auf schöne zwei Wochen mit den Teilnehmern und super Jugendleitern.

 

Name: Leo

Jugendleiter seit: 2015

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: 3 mal auf Ferienfahrten der Kirche als Betreuer und letztes Jahr war ich mit auf Sylt. 

Hobbys: American Football und was mit Freunden machen.

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf die kühle Ostsee, gemütliche Lagerfeuer und viel Sonnenschein.

Name: Michi

Jugendleiter seit: 2018

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: erstes mal dabei

Hobbies: Sport, Reisen, Sprachen lernen, Abenteuer

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Viele aufregende Erlebnisse mit meinem Dorf und Geschichten vorlesen abends.

Name: Noria

Jugendleiterin seit: 2018

Bisher in der Jugenarbeit gemacht: erstes mal dabei

Hobbies:  Fußball spielen und Freunde treffen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf gutes Wetter und viel Spaß.

Name: Oliver

Jugendleiter seit: 2017

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZela 2017

Hobbys: Judo

Und daraf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf viel Spaß und eine tolle Gemeinschaft.

Name: Ole

Jugendleiter seit: 2015

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZela 2015, KniZeLa 2016

Hobbys: Judo, Leichtatlethik, Klavier

Und daraf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf die neuen Erfahrungen, viel Spaß und eine tolle Gemeinschaft.

Name: Rike

Jugendleiterin seit: 2017

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Juzela 2017, Mädchenarbeit Stade

Hobbies: Fotografie Kunstturnen Yoga SUP

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Ich freue mich auf eine schöne zeit mit Wasserschlachten und das passende wetter dazu

Name: Jeremy

Jugendleiter seit: 2014

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Knizela seit 2014

Hobbies: Poi, Kochen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Ich freue mich darauf, eine schöne Zeit mit den Kindern zu verbringen

Name: Stella

Jugendleiterin seit: 2016

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Knizela 2016 und2017

Hobbies: Zeichnen und mich mit Freunden treffen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf gutes Wetter, auf viele viele neue Gesichter und auf die schönen Freizeitangebote mit allen zusammen. :-) 

Name: Tami

Jugendleiterin seit: 2013

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Kizela 2013

Hobbies: Kochen und mich mit Freunden treffen :)

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Ich freue mich darauf, die schönen Freizeitangebote mit allen zu verbringen 

Name: Ellie

Jugendleiterin seit: 2014

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: 2014/15 Konfirmandenunterricht und 2016/17 KniZeLa

Hobbies: Lesen, Poi spielen, Jugendarbeit

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf die vielen tollen Teilis, gutes Essen und jede Menge Spaß

Name: Vanessa

Jugendleiterin seit: 2018

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: zum ersten mal dabei

Hobbies: Zeichnen, Poi, Basteln, Kochen, und mich mit Freunden treffen :)

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit den Kindern und dem Team in Dänemark 

Name: Vivien

Jugendleiterin seit: 2015

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Ki- und Knizela 2015 und 2017

Hobbies: Zeichnen, Basteln

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf gutes Wetter, auf viele viele neue Gesichter