Das Kinderlagerteam 2017 stellt sich vor:

Liebe Eltern und zukünftige Teilnehmer/innen,

 

hier stellen sich nach und nach alle Jugendleiter/innen des diesjährigen Kinderzeltlagers vor. 

  

Viel Spaß beim lesen und stöbern...

 

Name: Yasmin

Jugendleiter/in seit: 2010

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: immer WL in Lille Bodskov

Hobbies: wandern, Pokemon 

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf ein frostfreies Lager!

Name: Nora

Jugendleiter/in seit: 2014

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Ferienspaß 2014/15, KiZela 2015/16

Hobbies: Musik und Sport 

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf gutes Wetter, Badezeiten und viel Spaß :)

Name: Christian

Jugendleiter seit: 2009

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Zeltlager Lille Bodskov (KniZeLa, Dorf, JuZeLa, Büro, Lagerleitung), Ferienspaß, Schwimmausbildung

Hobbies: Biken, Jugendarbeit, Schwimmen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf die Kinder und tolle Aktionen!

Name : Cheyenne

Jugendleiter/in seit: 2013

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZeLa 2013, 2014, Knizela 2015, KiZela 2016

Hobbies: Zeichnen, Schwimmen, Lesen, Musik hören

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Schönes Wetter, tolle Aktionen und schöne Bilder.

 

 

Name: Marisa

Jugendleiter/in seit: 2010

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Kirche, kleine Freizeiten, KiZela 2016

Hobbies: Fußball, Wassersport, Musik

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf viele schöne Erlebnisse und Abenteuer!

Name: Luise

Jugendleiter/in seit: 2014

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Kizela 2015/16

Hobbies: Schwimmen, Musik, reisen und kochen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf das Team, die Teilies und das Meer!

Name: Brian
Jugendleiter seit: Herbst 2011
Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZeLa 2013,2014, 2015, 2016 Judo-Übungsleiter beim BSV, Beteruer in Österreich

Hobbys: Judo, Gitarre, Laufen, laute Musik und Freunde :)
Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Eine schöne Atmosphäre, nette Teilis und ein tolles Team

 Name: Manu
 Jugendleiter seit: 2010
Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Judoabteilung, Buxtehuder SV, Ev. Jugend St. Petri Buxtehude, seit 2011 KniZela/KiZela/JuZela
Hobbys: Judo, Fußball, Hamburg
Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Sommer, Sonne, Sonnenschein, viel Action aber auch genug Zeit um mal auf der Pritsche zu chillen :)

 

Name: Wiebke

Jugendleiter/in seit: 2002

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Angefangen habe ich in der kirchlichen Jugendarbeit im Rheinland, 2008 bin ich nach Stade gezogen und habe dort angefangen unter anderem für den Landkreis zu arbeiten. Obwohl ich 2015 nach Münster gezogen bin, komme ich immer wieder gerne für die Jugendarbeit im Landkreis Stade zurück.

Hobbies: Gesellschaftsspiele mit Freunden spielen, Lesen und Hörbücher hören, Jugendarbeit ;)

 

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf zwei Wochen leben im Mikrokosmos! Auf dem Lagerplatz bekommt man nur wenig von der Außenwelt mit und das ist wirklich extrem entspannend. Abgesehen davon, dass es unglaublich toll ist zwei Wochen direkt am Meer zu zelten, freue ich mich auf ein großartiges Programm und viele spaßige Spontan-Aktionen über die man im Anschluss noch lange reden kann.

Name: Eike

Jugendleiter seit: 2012

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Freizeithaus,  Kinderforum und Rote Bude in Buxtehude, KiZeLa 2013,

KiZeLa 2014, 2015, 2016

Hobbies: Jugendarbeit, Fußball, Handball 

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf alles.

Name: Geronimo

Jugendleiter seit: 2016

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZela 2016

Hobbies: Fußball, Sport, Schlafen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Es gibt eigentlich nichts worauf ich mich nicht freue!

Name : Finja

Jugendleiter/in seit: 2016

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Ev. Jugend Stade, KiZela 2016

Hobbies: Fitness, Backen und Freunde treffen 

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf eine schöne Zeit mit vielen lieben Teilis!

 

Name: Robert

Jugendleiter seit: 2006

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Kindertrainer für Judoka, politische Jugendbildung, ehrenamtliche Vorstandsarbeit im Sportverein, der Jugendpolitik und politischen Vorfeldorganisationen, Dänemark ZL seit 2006, diverse kleinere Fahrten für die Stadt Stade

Hobbys: Kochen, Fitnesstraining, Weltgeschehen und Politik

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Zwei tolle Wochen mit den drei S: Spiel, Spaß und Sonne

  

Name: Marle

Jugendleiter/in seit: 2013

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZeLa 2013/2014 Ponyhof Gadow 2015, Konfirmanden Freizeiten und viel Erfahrungen aufgrund meines Berufes (Gelernte Erzieherin)

Hobbies: Fitness Studio, Zeit mit der Familie genießen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf tolles Wetter, tolle Teilis und tolle Betreuer :-)

Name: Moritz

Jugendleiter seit: 2012

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZeLa 2013, 2014, 2015, 2016

Hobbies: Fußball und mit Schule fertig sein :)

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: auf coole Teilis und coole Betreuer und Sonne. Außerdem freue ich mich auf das Essen und auf den Spaß an der Freude!

Name: Hjalmar

Jugendleiter seit: 2010

Bisher in Jugendarbeit gemacht: seit 2010 Koch und Dörfler in Lille Bodskov

Hobbys: Musik machen, Konzerte, Kochen
Darauf freue ich mich in Dänemark: Auf zwei Wochen keine Werbung

Name: Jonathan

Jugendleiter seit: 2016

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZela 2016

Hobbies: Tennis

Darauf freu ich mich in Lille Bodskov: Auf die Nachtwache!

Name: Jana

Jugendleiter/in seit: 2015

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: viele Konfafahrten, Spielnachmittage, Ferienspaß,KniZela 2015

Hobbys: Technisches Hilfswerk, Kirchenkreis, mit meinen Freunden abhängen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf ein tolles Dorf, viele Badezeiten und jede Menge Spaß!

Name: Christine "Tinchen"

Jugendleiterin seit: 2008

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: : Betreuer im Ferienlager und zum dritten Mal nun Betreuer im Zeltlager (2x JuZeLa und jetzt 1x KiZeLa) 

Hobbys: Camping, Joggen, Sport, lesen, Netflix, Reisen 

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: viel Sonne und Badezeit, tolle Teilis, Spaß ohne Ende und gutes Essen 

 

Name: Lea

Jugendleiter/in seit: 2015

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KizeLa 2016, Ferienspaß, BasKIDball

Hobbys: lachen, tanzen, basteln und Klavier spielen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf super coole Teilnehmer, die mir viele neue Witze erzählen und auf spannende Herausforderungen

Name: Kim

Jugendleiter/in seit: 2015

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Kizela 2015/16

Hobbys: Karate, Musik, Fotografie

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Viel Spaß mit allen Kindern und Betreuern und auf die Sonne!

Name: Antonia

Jugendleiter/in seit: 2015

Bisher in der jugendarbeit gemacht: Ferienspaß 2015 & 2017, KiZela 2016 und Skifreizeit 2016/17

Hobbys: Zumba, Snowboarden

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Viel Spaß in den zwei Wochen.


Name: Jannes

Jugendleiter seit: 2009

Bisher in Jugendarbeit gemacht: 3x Kizela und 2x Ferienspaß

Hobbys: Fußball und Gitarre spielen

Darauf freue ich mich in Dänemark: Auf gutes Wetter, leckeres Essen und nette Teilis!

Name: Pieter

Jugendleiter seit: 2016

Bisher in Jugendarbeit gemacht: Arbeit in der Stadtjugendpflege, DRK Zeltlager

Hobbys: Fitness und Freunde treffen

Darauf freue ich mich in Dänemark: Auf eine schöne Zeit und schönes Wetter :)

Name: Lara Jugendleiterin seit: 2015

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Freizeithaus Buxtehude, Schlachthof Stade

Hobbies: Tennis spielen, was mit Freunden unternehmen, Musik hören

Darauf freue ich mich: auf die Leute die ich schon kenne und kennen lernen werde

Name: Julien "Ju"

Jugendleiter seit: 2017

Bisher in Jugendarbeit gemacht: DRK Zeltlager seit 3 Jahren

Hobbys: Musik hören, mit Freunden treffen

Darauf freue ich mich in Dänemark: Viel Spaß, eine tolle Zeit mit allen :)

Name: Corvin

Jugendleiter seit: 15 Jahren

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Angefangen habe ich bei der Jugendarbeit in der Sankt Paulus-Gemeinde in Buxtehude, dort habe ich Jugendgruppen geleitet.

Danach bin ich zum Landkreis gewechselt und habe acht mal das Kizela mitgemacht und war auf zwei Jugendfreizeiten in Spanien und Italien als Betreuer dabei.
Außerdem engagiere ich mich als Beisitzer im Lille-Bodskov-Verein.
Hobbys: Ich gehe gerne Angeln, interessiere mich sehr für Fußball, lese gerne und höre gerne Musik (aber wer tut das nicht?!), im Winter Snowboard ich und außerdem ist im Sommer das Lille Bodskov Zeltlager auch so etwas wie ein Hobby.
Darauf freue ich mich in Dänemark: Alles?! :D Ich freue mich auf tolle Teilnehmer, viele spannende und spaßige Aktionen und Programmpunkte. Auf eine tolle Betreuerschaft, den wunderschönen Strand und natürlich gaaaaaaanz viel Sonne :)

Name: Greta

Jugendleiter/in seit: 4 Jahren

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Kinderturnen,Schülervertretung

Hobbys: Volleyball spielen, malen, basteln, Kurzfilme drehen, kochen und backen

Darauf freue ich mich in Dänemark: Auf den Sternenhimmel, das Meeresrauschen und auf eine tolle Gruppengemeinschaft :)

Name: Willi

Jugendleiter seit: 2016

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Jugendhaus "Alter Schlachthof"

Hobbys: Lesen, Sport treiben und Basketball spielen

Darauf freue ich mich in Dänemark: Auf die wundervolle Zeit!

 

Name: Amelie
Jugendleiter/in seit: 2015
Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Ferienspaß 
Hobbys: Lacrosse spielen, kreativ sein, tanzen, reiten und mit Freunden treffen
Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf zwei unvergessliche Wochen mit coolen Teils, vieler guter Laune, gutes Wetter und leckeres Essen!!

 

Name: Henning

Jugendleiter seit: 2017

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Ich bin neu dabei :)

Hobbys: Fußball

Darauf freue ich mich in Dänemark: Auf neue Bekanntschaften, eine schöne gemeinsame Zeit mit den Kindern, eine schöne Gruppenharmonie und viele neue Erfahrungen :)