Das Kinderzeltlagerteam 2018 stellt sich vor:

Liebe Eltern und zukünftige Teilnehmer/innen,

 

hier stellen sich nach und nach alle Jugendleiter/innen des diesjährigen Kinderzeltlagers vor. 

  

Viel Spaß beim lesen und stöbern...

 

Name: Lars

Jugendleiter/in seit: 2007

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Lille Bodskov seit 2007, Holland 2008, Ponyhof Schloss Wittensee 2008, seit 2007 in der Buxtehuder Jugenarbeit aktiv, Referent auf Forbildungen und Jugendleiterausbildungen, Vorstandsmitglied im SJR Buxtehude e.V. und Lille Bodskov e.V.

Hobbys: Jugendarbeit, Lesen und Freunde treffen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf gutes Wetter, Badezeiten und viel Spaß :)

Name: Marle

Jugendleiter/in seit: 2013

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZeLa 2013/2014/2015/2017, Ponyhof Gadow 2015, Konfirmanden Freizeiten und viel Erfahrungen aufgrund meines Berufes (Gelernte Erzieherin)

Hobbys: Zeit mit der Familie genießen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf tolles Wetter, tolle Teilis und ein löwenstarkes Betreuerteam! :-)

Name: Yasmin

Jugendleiter/in seit: 2010

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Immer WL in Lille Bodskov

Hobbys: Wandern und Pokemon 

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf ein frostfreies Lager!

Name: Joyce

Jugendleiter/in seit: 2015

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: FZH Buxtehude, Rote Bude, Kinderforum, "Unser Viertel"

Hobbys: Musizieren, Zeichnen, Sport und Standart Tanzen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov:
Auf das ultimative Ostseeaquarium und auf eine Meerjungfrau treffen.

Name: Sebastian

Jugendleiter seit: 2018

Bisher in der Jugendarbeit gemacht:

Hobbys: Football, Musik und Theater

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf die Kinder und tolle Aktionen!

Name : Linus

Jugendleiter seit: 2017

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: DLRG Jugend Stade, Jugendcafé Fredenbeck

Hobbys: Schwimmen, Musik hören und DLRG

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Schönes Wetter, tolle Aktionen und nette Teilnehmer.

 

 

Name: Marisa

Jugendleiter/in seit: 2010

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Kirche, kleine Freizeiten, Mitarbeiterin bei der Lebenshilfe seit 2016, KiZeLa 2016/2017

Hobbys: Fußball, Wassersport und Musik

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf viele schöne Erlebnisse, Sonnenschein, Badezeit und Abenteuer!

Name: Anna

Jugendleiter/in seit: 2018

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Bin neu

Hobbys: Lesen und Schlafen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf die schöne Zeit!

Name: Brian
Jugendleiter seit: 2011
Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZeLa 2013 - 2016, Judo-Übungsleiter beim BSV, Betreuer in Österreich

Hobbys: Judo, Gitarre, Laufen, laute Musik und Freunde :)
Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf Eike.

 

Name: Nele
Jugendleiter/in seit: 2017
Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Betreuerin in der Jugendfeuerwehr
Hobbys: Feuerwehr, Reiten und Lesen
Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Sommer, Sonne, Sonnenschein, viel Action aber auch genug Zeit, um mal auf der Pritsche zu chillen :)

Name: Daniel

Jugendleiter/in seit: 2008

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Von 2008 bis 2012 war ich in der evangelischen Jugend von St. Paulus tätig und habe dort den Konfirmandenunterricht mitgestaltet.
Seit 2011 bin ich immer mal wieder ins Ferienlager Lille Bodskov in verschiedenen Funktionen aktiv gewesen.

Hobbys: Fußball, Fitness und Reisen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf zwei Wochen in Dänemark mit tollem Wetter und einem super motiviertem Haufen von Betreuern und Teilnehmern.

Name: Eike

Jugendleiter seit: 2012

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Freizeithaus,  Kinderforum und Rote Bude in Buxtehude, KiZeLa 2013 - 2017

Hobbys: Handball, Karten spielen und Zocken

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf Brian.

Name: Geronimo

Jugendleiter seit: 2016

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZela 2016

Hobbys: Fußball, Sport und Schlafen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Es gibt eigentlich nichts worauf ich mich nicht freue!

Name : Tim

Jugendleiter/in seit: 2017

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Bin neu

Hobbys: Theater und Fußball

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf eine schöne Zeit mit vielen lieben Teilis!

 

Name: Robert

Jugendleiter seit: 2006

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Kindertrainer für Judoka, politische Jugendbildung, ehrenamtliche Vorstandsarbeit im Sportverein, der Jugendpolitik und politischen Vorfeldorganisationen, Dänemark ZL seit 2006, diverse kleinere Fahrten für die Stadt Stade

Hobbys: Kochen, Fitnesstraining, Weltgeschehen und Politik

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Zwei tolle Wochen mit den drei S: Spiel, Spaß und Sonne.

Name: Lea

Jugendleiter/in seit: 2015

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KizeLa 2016/2017, Ferienspaß, BasKIDball

Hobbys: Lachen, tanzen, basteln und Klavier spielen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf super coole Teilnehmer, die mir viele neue Witze erzählen und auf spannende Herausforderungen.

Name: Malina

Jugendleiter/in seit: 2017

Bisher in der Jugenarbeit gemacht: Ferienspaß, Mädchenpädagogik, Jugendhaus Altländer - Viertel

Hobbys: Wakeboard fahren, Cheerleading, Reiten und Ski fahren

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Viele neue Erfahrungen, jede menge Spaß mit den Teilis, tolles Wetter und Baden in der Ostsee.

Name: Celina

Jugendleiter/in seit: 2017

Bisher in der Jugenarbeit gemacht: Stadtjugendpflege seit 2017

Hobbys: Volleyball, Konzerte und Lesen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Schniekes Wetter und auf eine tolle Zeit mit den Teilis.

Name: Jakob

Jugendleiter/in seit: 2015

Bisher in der Jugenarbeit gemacht: Bin neu

Hobbys: Theater, Bogenschießen und Basketball

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Sommer, Sonne, Kaktus.

Name: Shahram

Jugendleiter/in seit: 2018

Bisher in der Jugenarbeit gemacht: Sportjugend Stade J-Team

Hobbys: Parkur, Hip Hop, Zeichnen, Musik hören und Gesellschaftsspiele

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Neue Menschen kennenlernen, Erfahrungen zu sammeln und auf die Teilis.

Name: Antonia

Jugendleiter/in seit: 2015

Bisher in der jugendarbeit gemacht: Ferienspaß 2015/17, KiZela 2016/17, Skifreizeit 2016 - 2018 und Mädchenpädagogik 2017/18

Hobbys: Zumba, Snowboarden und Cheerleading

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Viel Spaß in den zwei Wochen und nette Leute :)

Name: Pieter

Jugendleiter seit: 2016

Bisher in Jugendarbeit gemacht: Arbeit in der Stadtjugendpflege, DRK Zeltlager

Hobbys: Fitness und Freunde treffen

Darauf freue ich mich in Dänemark: Auf eine schöne Zeit und schönes Wetter :)

Name: Sören

Hobbys: Fußball, D-Jugend Trainieren und als Schiedsrichter unterwegs

Darauf freue ich mich in Dänemark: Auf eine geniale Zeit in Dänemark!

Name: Lara

Jugendleiter seit: 2015

Bisher in Jugendarbeit gemacht: Freizeithaus Buxtehude, Schlachthof Stade

Hobbys: Kickboxen, Musik hören und Freunde treffen

Darauf freue ich mich in Dänemark: Immer der Nase nach.

 

Name: Julien "Ju"

Jugendleiter seit: 2017

Bisher in Jugendarbeit gemacht: DRK Zeltlager seit 3 Jahren

Hobbys: Musik hören und mit Freunden treffen

Darauf freue ich mich in Dänemark: Viel Spaß, eine tolle Zeit mit allen :)

Name: Greta

Jugendleiter/in seit: 2016

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Kinderturnen,Schülervertretung

Hobbys: Volleyball spielen, malen, basteln, Kurzfilme drehen, kochen und backen

Darauf freue ich mich in Dänemark: Auf den Sternenhimmel, das Meeresrauschen und auf eine tolle Gruppengemeinschaft :)

 

Name: Amelie
Jugendleiter/in seit: 2015
Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Ferienspaß, KiZeLa 2017
Hobbys: Volleyball spielen, kreativ sein, tanzen, Reiten und mit Freunden treffen
Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf zwei unvergessliche Wochen mit coolen Teilis, vieler guter Laune, gutes Wetter und leckeres Essen!

 

Name: Henning

Jugendleiter seit: 2017

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZeLa 2017

Hobbys: Fußball und Freunde treffen

Darauf freue ich mich in Dänemark: Auf neue Bekanntschaften, eine schöne gemeinsame Zeit mit den Kindern, eine schöne Gruppenharmonie und viele neue Erfahrungen :)

Name: Luca

Jugendleiter seit: 2017

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Jugendpflege Stade, Rote Bude Buxtehude

Hobbys: Sport, Fußball und Freunde treffen

Darauf freue ich mich in Dänemark: Auf gutes Wetter, ganz viel Spaß mit den Teiles und neue Erfahrungen.