Das Knirpsenlagerteam 2019 stellt sich vor:

Liebe Eltern und zukünftige Teilnehmer/innen,

 

hier stellen sich nach und nach alle Jugendleiter/innen des diesjährigen Knirpsenzeltlagers vor. 

  

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern...



Name: Lars

Jugendleiter seit: 2007

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Lille Bodskov seit 2007 (KniZeLa 2009, 2010, 2011, 2013, 2015, KiZela 2007, 2008, 2012, 2014, 2016, 2018, JuZeLa 2011, 2017, 2018), Holland 2008, Ponyhof Schloss Wittensee 2008, seit 2007 in der Buxtehuder Jugenarbeit aktiv, Referent auf Forbildungen und Jugendleiterausbildungen, Vorstandsmitglied im SJR Buxtehude e.V. und Lille Bodskov e.V.

Hobbys: Jugendarbeit, Lesen und Freunde treffen

                                   Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: auf gutes Wetter, Badezeiten und viel Spaß :)


Name: Anisa

Jugendleiterin seit: 2014

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KinZeLa 2014, 2015, 2016, 2017, JuZeLa 2017, 2018, Ferienspaß, Referentin auf Fortbildungen und Jugendleiterausbildungen

Hobbys: Feuershows, Spielen, Malen, Basteln und Essen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: auf warmes Wetter, viele Spiele, gutes Essen, tolle Aktionen, ein eingespieltes Betreuerteam und vor allem auf euch Kinder! Denn ohne euch, 

                                   wäre das Ganze viel zu langweilig und nur halb so schön! :)


Name: Tim

Jugendleiter seit: 2011

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Freizeiten nach Holland Kroatien, Slowakei, Österreich und in die Wingst,  KniZeLa und KiZeLa 2013-2018

Hobbys: Theater, Tennis und natürlich Jugendarbeit

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf verdammt viel Action mit den Teilnehmern und ein geiles Zeltlager!


Name: Jens

Jugendleiter seit: 2015

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZeLa 2015, KniZeLa 2016, 2017

Hobbys: Kochen, Sport, Jugendarbeit

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: auf eine spaßige Zeit und gutes Wetter


 

Name: Brian

Jugendleiter seit: 2007

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Zeltlager Lille Bodskov KniZeLa 5 mal, KiZeLa 1 mal, JuZeLa 5 mal

Hobbys: Taekwond-Do, JuJutsu und Sport im allgemeinen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf gutes Wetter, tolle Teilis und ne menge Spaß


Name: Ole

Jugendleiter seit: 2016

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Koch auf Juleicas, Sylt 2017, JuZeLa 2017 und 2018, KniZeLa 2018

Hobbys: Football, Kochen & Backen, offene Jugendarbeit

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Viel Spaß und gutes Wetter mit viel Sonne


Name: Kim

Jugendleiterin seit: 2015

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZeLa 2015, 2016 und 2017, KniZela 2018

Hobbys: Motorrad fahren, Reisen und an Projekten in der Werkstatt basteln

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf eine tolle Zeit mit den Teilnehmern und Betreuern


Name: Jana

Jugendleiterin seit: 2013

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Konfirmandenfreizeiten, Ferienspaß, Dänemark seit 2015

Hobbys: Helferin beim THW, Jugendarbeit, Sport

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf ganz viel Action, Spaß und tolle Shows mit den besten Teilis der Welt


Name: Esther

Jugendleiterin seit: 2018

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 2018

Hobbys: Fußball, Freunde treffen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf die tolle Zeit und hoffentlich sehr viel Spaß.


Name: Jesko

Jugendleiter seit: 2018

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 2018

Hobbys: Tischtennis, Boxen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf den Spaß ;-)


Name: Nele

Jugendleiterin seit: 2016

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 2016, 2017 und 2018

Hobbys: Cheerleading, Musik, Freunde treffen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf zwei super tolle und lustige Wochen. Und natürlich auf das hoffentlich gute Wetter und auf das Essen !! :)

 


Name: Nora

Jugendleiterin seit: 2016

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 2016, 2017 und 2018

Hobbys: Fußball spielen, Gitarre, Klavier

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov:  Auf das leckere Essen, das hoffentlich tolle Wetter und den ganzen Spaß !!


Vorname: Lennart

Jugendleiter seit: 2014

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 2015, 2016, 2017 und 2018

Hobbys: Handball, Fußball

Und darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Viel Neues kennenzulernen und auf die vielen Aktivitäten.


Name:  Lisa

Jugendleiterin seit: 2016

Bisher in der Jugendarbeit gemacht : KniZeLa 2016, 2017 und 2018

Hobbys: Tanzen, Reiten, Musik und Freunde treffen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Ganz viel Sonne, Spaß und gute Laune! 


Name: Svea

Jugendleiterin seit: 2013 

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 und Ponyhof 2014

Hobbys: Musik, Freunde

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov:  Auf hoffentlich gutes Wetter und ganz viele tolles Programm!


 

Name: Christian

Jugendleiter seit: 2018

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 2018

Hobbys: Kung Fu und Diabolo

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov:  Nette Teilnehmer, schönes Wetter und insgesamt ein tolles Lager!


Name: Joline

Jugendleiterin seit: 2015

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 2017 und 2018

Hobbys: Tanzen, Gitarre

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf viele neue Erfahrungen in der Jugendarbeit.


Name: Lars

Jugendleiter seit: 2014

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Kni- und KiZeLa seit 2015

Hobbys: Sport, Musik

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Einen harmonischen Aufenthalt und Spaß.


Name: Leo

Jugendleiter seit: 2015

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: 3 mal auf Ferienfahrten der Kirche als Betreuer, Syltfahrt 2017, KniZeLa 2018

Hobbys: American Football und was mit Freunden machen.

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf die kühle Ostsee, gemütliche Lagerfeuer und viel Sonnenschein.


Name: Michi

Jugendleiter seit: 2018

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 2018

Hobbys: Sport, Reisen, Sprachen lernen, Abenteuer

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Viele aufregende Erlebnisse mit meinem Dorf und Geschichten vorlesen abends.


Name: Noria

Jugendleiterin seit: 2016

Bisher in der Jugenarbeit gemacht: Ponyhof Schloss Wittensee 2016, KniZeLa 2018

Hobbys: Triathlon, Fußball spielen und Freunde treffen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: auf die perfekte Mischung zwischen Action und entspannt Sonne tanken


Name: Stella

Jugendleiterin seit: 2016

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 2016, 2017 und 2018

Hobbys: Tanzen, Musik und Freunde treffen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Die zwei schönsten Wochen im Jahr mit ganz viel Sonnenschein und guter Laune


Name: Vivien

Jugendleiterin seit: 2015

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Ki- und KniZeLa 2015 und 2017, 2018

Hobbys: Zeichnen, Basteln

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf gutes Wetter, auf viele viele neue Gesichter


Name: Hannah

Jugendleiterin seit: 2018

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: bin das erste Mal dabei ;)

Hobbys: Zeichnen, Singen, Gitarre spielen, 

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Natürlich auf die Teilis und die gute Laune, die hoffentlich jeder mitbringt :)


Name: Josi

Jugendleiterin seit: 2018

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Freizeithaus Buxtehude, Kinderfreizeit 2018, das erste Mal in Lille Bodskov

Hobbys: Tanzen, Singen 

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Spaß mit den Kindern, viele schöne Tage und neue Kinder mir ihren verschiedenen Eigenschaften


Name: Victoria

Jugendleiterin seit: 2017

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Syltfahrt 2018

Hobbys: Klavier spielen, Fitnessstudio, Freunde treffen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Spaß mit den Teilis, gute Laune und schöne Tage


Name: Sebastian

Jugendleiter seit: 2019

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Betreuung von Kindern eines Theatervereins

Hobbys: Fitness, Feuerwehr, Kitesurfen, Reisen, Musik

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: auf ganz viel Spaß, eine tolle Zeit mit allen, die dabei sind und natürlich auch auf sehr gutes Essen! :)


Name: Lara

Jugendleiterin seit: 2018

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: bin das erste Mal dabei ;)

Hobbys: Zeichnen, Lesen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: coole Teilis und das Essen


Name: Aleksandra

Jugendleiterin seit: 2018

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: bin das erste Mal dabei ;)

Hobbys: Zeichnen, Singen

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: cooles Küchenteam und Teilis, auf eine sehr schönte Zeit


Name: Kevin

Jugendleiter seit: 

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZeLa 2016

Hobbys:

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: 


Name: Lukas

Jugendleiter seit: 2018

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Offener Bereich im KiFo und FZH Buxtehude, JuZeLa 2018

Hobbys: Skaten, Fußball

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: Auf coole Teilis mit Sinn für Humor und ein erfolgreiches Zeltlager mit hoffentlich gutem Wetter!


Name: Hannes

Jugendleiter seit: 

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: 

Hobbys:

Darauf freue ich mich in Lille Bodskov: